AUGSBURG, BUCHLOE: FREIE REDNER & THEOLOGEN · TRAUZEREMONIE · FREIE TRAUUNG

Heiraten ist mehr - Freie Trauungen

Heiraten ist mehr - Ihre persönliche, exklusive Freie Trauung

Wir können alles - außerGewöhnlich

Als wir, Silvia und Markus, 2010 mit unserer Arbeit anfingen, wollten wir ganz besonders persönliche Trauungen für unsere Paare kreieren. Es sollten Trauungen sein, die bis ins Innerste berühren, die die humorvollen, witzigen Seiten des Lebens genauso zeigen, die zu Tränen der Rührung und der Freude anregen.

Nach bisher sechs erfüllenden, dankbaren Jahren mit den unterschiedlichsten Paaren von allen Zipfeln unserer Erde (Nord- und Südamerika, Australien, Neuseeland, Asien, Afrika, Europa und natürlich aus allen Ecken Deutschlands), sind wir schon ein wenig stolz, dass wir alles umsetzen konnten und können, was wir uns vornahmen.

Für uns ist die Vorbereitungszeit der Trauung mit euch zusammen sehr wichtig. Es soll ja Eure Trauung werden. Wir möchten ein Gespür für euch entwickeln können, so dass Ihr euch euer JA in eurer "maßgeschneiderten" Zeremonie geben könnt.
Es ist für uns ein unbeschreiblicher Moment, wenn wir miterleben dürfen, wenn aus euch Ehefrau und Ehemann werden.

Ihr merkt schon, für uns ist eure Trauung genauso wichtig wie für euch. Deshalb trauen wir exklusiv nur euch an eurem Tag, d.h. wir nehmen keine weiteren Trauungen an. Euer großer Tag ist exklusiv nur für euch reserviert!
Aus diesem Grund haben wir unser Theologen-Team mit studierten Theologen erweitert und erweitern es auch in Zukunft, sodass wir möglichst vielen Paaren eine Zusage geben können.

Wir sprechen Englisch, Französisch und Russisch, so dass auch eure Gäste an diesem einzigartigen, unvergesslichen Erlebnis teilhaben können.

Wir freuen uns schon darauf, euch kennenzulernen und für euch kreativ zu werden!
Wir können alles - außerGewöhnlich.

Kontaktformular

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
zum Vorigen zum Nächsten