Unser neues Hochzeits-Forum in Augsburg

Hochzeitsforum > Vorstell-Runde > Der weltweit größte kreative Flashmob im Hochzeis- und Eventbereich

OlgaSlach

1 Beitrag
weiblich

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Olga Slach. Ich bin Hochzeits- und Familienfotografin aus Augsburg.
Am 31.01. um 14 Uhr Ortszeit findet ein Creative Flashmob für Leute aus dem Hochzeits- und Eventbereich statt.

Die Leute sammeln sich an einem Ort und backen gemeinsam Pelmeni (russische Teigtaschen). Dabei lernen sie sich kennen und tauschen Erfahrungen aus.

Es haben sich bereits über 40 Städte aus Russland und ganz Europa angemeldet. Ich organisiere das in Augsburg (Gasthof zum Wirt in Rehling http://www.gasthofzumwirt-rehling.de).

Falls Ihr Interesse habt, bei uns in Augsburg (Rehling) mitzumachen oder dass Eure Stadt vertreten ist, meldet Euch bitte bei mir an 0176 811 51351 oder direkt auf Facebook: https://www.facebook.com/events/574198779400980

Macht mit und es wird der größte Wedding Flashmob aller Zeiten sein!

Liebe Grüße,
Olga Slach

Anhang

Olga Slach

www.olgaslach.de

info@olgaslach.de

0176 81151351