Deine Freie Traurednerin - Aufgeklärtes Herz

Aufgeklärtes Herz

Eva Kampfmann
Oberländer Str. 84 a
86163 Augsburg


zur Homepage

Anbieter kontaktieren

zu Favoriten hinzufügen

Es gibt Momente im Leben, die rauben einem den Atem. Man kann nicht mehr sprechen. Die Zeit steht still. Man ist gefesselt von dem, was gerade geschieht. Wenn man selbst, überwältigt von Emotionen, nicht mehr sprechen kann, ist es schön, wenn dies für einen übernommen wird.

Ich möchte Eure Gefühle und Gedanken zu Worten erklingen lassen, sie hinaus in die Welt tragen, von wo sie dann wieder, Euer Herz berühren und dort verweilen sollen.

Für mich ist es eine große Ehre, wenn ich Euch in dieser besonderen Zeit begleiten darf. Mir ist es sehr wichtig, dass ich Euch dabei auf eine tiefere Ebene des "uns" begleite. Denn für mich ist Ehe nicht nur ein "wir" sondern es besteht aus dem Dreiklang: Liebe zu mir, Liebe zum Anderen, Liebe des gemeinsamen "uns".

Ich möchte in meiner ganz persönlich auf Eure Lebenssituation abgestimmten Rede, die Zeit still stehen lassen. Euch in die Magie des Augenblicks entführen und Euch zum Staunen einladen.

Mehr Infos zu mir und meiner Philosophie findet Ihr auf meiner Webseite.
Ich freue mich sehr, wenn ich Euch auf Eurer Reise ein Stück begleiten darf und diesen besonderen Tag mit Euch feiern darf!

Eure Eva

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.

ANBIETER EMPFEHLEN: