DAS ORIGINAL!

Alternative Trauung - Redner Binder

Stellt Euch vor: Ihr seht Euch tief in die Augen und sagt "JA" zu einem Menschen, der Euer Herz erobert hat. Du sagst Ja zu Deinem Mann oder Deiner Frau, mit der Du Dein Leben teilen möchtest. Du wünscht Dir, dass Eure Liebe immer bestand hat und Ihr Euch immer respektieren könnt. Es ist eine der wichtigsten Entscheidungen im Leben!

Nun steht Ihr vor der Entscheidung, wer Eure freie Trauung oder alternative Trauzeremonie durchführen soll? Es gibt freie Redner und Rednerinnen, freie Theologen und Theologinnen (mit oder ohne Theologiestudium), Zeremonienmeister/innen, Trauredner und Traurednerinnen, ebenso Schauspieler/innen, Sänger/innen u.a., die mittlerweile Trauungen und Hochzeitsreden durchführen. Der Durchblick fällt Euch sicher nicht leicht...

Neben der Qualifikation, der Persönlichkeit, spielten ebenso Sympathie und auch die Kosten für eine freie Trauung /Trauzeremonie eine entscheidende Rolle. Sicherlich unterscheiden sich die Preise zwischen Augsburg, München, dem Allgäu, vom Bodensee zum Chiemsee bis hin nach Garmisch oder Salzburg nicht wesentlich. Viele fragen sich, was kostet eine freie Trauung? Ich stehe für faire Preise und eine transparente Preisgestaltung. Jedes Paar kann zwischen mehreren Modellen wählen - je nach Bedarf und Wünschen.

Als freier Theologe (kein Pfarrer/Priester gewesen) und Trauredner, gestalte ich mittlerweile schon seit 20 Jahren - mit viel Freude und neuen Ideen - Hochzeitszeremonien in ganz Bayern und manchmal auch im Ausland. Mit über 1300 sehr persönlichen Trauungen bringe ich die nötige Erfahrung, Wortgewandtheit und Souveränität mit, um auch Eure freie/alternative Trauung zu einem Fest der Freude werden zu lassen. Darüber hinaus verleihe ich Eurer freien Trauzeremonie einen Hauch von Eleganz, viel Tiefe gepaart mit Humor und viel gute Stimmung!

Gerne können wir uns ganz unverbindlich in meinem Büro in München oder per Skype kurz kennenlernen. Ich freue mich auf Euch! Ich freue mich, Euch kennen zu lernen...
Euer, Christian Binder

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.