DAS ORIGINAL!

AUGSBURG: FREIE REDNER & THEOLOGEN · TRAUZEREMONIE · FREIE TRAUUNG

Heiraten ist mehr - Freie Theologen für eure persönliche Zeremonie

Es ist dieser EINE Augenblick, in dem Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verschmelzen - der aus euch ein Ehepaar macht.
...und jetzt geht es erst richtig los - Ihr besteigt nun das Schiff für die Ausfahrt aufs offene Meer.

Wie etwas beginnt, prägt seine Zukunft.

Der erste Schritt in eure Ehe ist ein kostbarer Moment. Er wird euch euer Leben lang begleiten - vielleicht sogar in manchen schwierigen Situationen euch die Kraft geben, an euch und eure Liebe zu glauben.

Deshalb meinen wir: Eine Trauung sollte weit mehr als eine launige Rede sein.

Sie soll unvergesslich bleiben - Erinnerungen schaffen und noch lange in euren All-Tag strahlen - am besten für immer.

Jede unserer bisher über 600 Trauungen in den vergangenen 10 Jahren war einzigartig - so wie jedes einzelne Brautpaar.

Genauso wird eure Zeremonie zum Spiegel von euch und eurer Liebe: Unverkennbar IHR - nicht wiederholbar, nicht zu kopieren, nicht austauschbar - einzigartig.

Fragebogen? Fertige Rituale? Fehlanzeige!

Wie wir es schaffen, euch eure Trauung auf den Leib zu schneidern, erzählen wir euch gerne bei einem unverbindlichen Gespräch. Schreibt uns oder ruft einfach an.

Legt diesen kostbaren Moment, den Beginn eurer Ehe in unsere erfahrenen Hände.

Ihr habt die Wahl: Mann oder Frau - wir freuen uns auf euch!

Silvia & Markus Schäfler, Zeremoniedesign seit 2009


Fotonachweise:
Kontaktbild: © Radmila Kerl
Bildergalerie: © 1: Thomas Kiewning, 2: Doro Zinn, 3: Leonhard Lenz, 5: Verena Otter-Grail, 6: Martina Wägele, 8: Carmen & Ingo Photography, 9: Lichterstaub, 10: Die Hochzeitsfotografen, 11: Alex Céline Photography, 12: Alexey Testov

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.
zum Vorigen zum Nächsten