DAS ORIGINAL!

Unser neues Hochzeits-Forum in Augsburg

Hochzeitsforum > Hochzeitsfotografie & Video > KOSTENLOSES HOCHZEITSVIDEO !

Dein Video

2 Beiträge
männlich

Im Rahmen einer Unternehmensgründung suche ich ein nettes Hochzeitspaar, dessen schönsten Tag im Leben ich gerne festhalten möchte. Seid Ihr dabei?

Beginnen wir mit der standesamtlichen Trauung oder der kirchlichen Hochzeit? Noch früher? Machen wir ein Shooting im botanischen Garten, an anderen fotogenen Plätzen? Halten wir die gesellige Feier am Abend fest?

 

Meine Aufnahmen und die Nachbearbeitung bis zur fertigen DVD sind für ein ausgewähltes Paar völlig kostenlos unter der einzigen Bedingung, dass ich dieses Video oder Ausschnitte daraus für Werbezwecke verwenden darf.

 

Wer von Euch also in den nächsten Wochen oder Monaten im Großraum Augsburg heiratet und Interesse an einem guten Videobeweis für das gegenseitige Ja-Wort hätte, möge sich doch bitte unter dein-video@t-online mit einem Foto und einer kurzen Begründung, warum gerade Ihr beide die idealen Kandidaten für das kostenlose Hochzeitsvideo wäret, bewerben.

 

Ich melde mich auf jeden Fall bei Euch. Mit dem ausgewählten Paar werde ich mich zur Abstimmung (wann, wo, in welchem Stil, wie lange, etc. ) in einem persönlichen Gespräch abstimmen.

 

Ich freue mich auf Eure Mail!

Wenn nicht – werdet trotzdem glücklich miteinander!



Euer schönster Tag und Euer "Ja" ist mir genauso wertvoll wie Euch, und es ist mir eine Ehre, wenn ich das für Euch dokumentieren darf!