DAS ORIGINAL!

Unser neues Hochzeits-Forum in Augsburg

Hochzeitsforum > Hochzeitslocation > Hochzeitslocation Hochheimer Terrassen (Nähe Wiesbaden) am 31.05.2019 abzugeben

Stamm8

1 Beitrag
männlich

Hallo ihr Lieben,

Meine Verlobte und ich wollten am 31.05.2019 in den Hochheimer Terrassen heiraten. Aus privaten Gründen könnten wir diesen Termin leider nicht wahrnehmen.

Hier einmal der Link zu deren Website: https://hochheimerterrasse.de/hochzeit/

 

Falls jemand Interesse an dieser wirklich schönen Location hat kann er sich gerne dort melden. Der 31. 05 ist ein Freitag, allerdings ist es ein Brückentag, also auch gut um die Hochzeit vlt mit einem kleinen Kurztrip ins wunderschöne Rhein Main Gebiet zu verbinden. Wir hatten vor mit ca 75 Gästen dort zu heiraten was auch definitiv möglich ist. Auch für partyfreudige Menschen bietet diese Location einen großen Gewölbekeller mit Bar, Lichtalange und allem was man für eine tolle Party benötigt.

Wir beide finden es schade dort nicht unsere Hochzeit ausrichten zu können. 

Falls ihr Fragen habt, schreibt sehr gerne. 

Liebe Grüße 

Peter 


Peter