DAS ORIGINAL!

Candypix - Michaela Kürten

Für das Brautpaar ist der Tag der Hochzeit "der wichtigste" oder "der schönste" Tag im Leben. Eine Hochzeit ist aber nicht nur emotional stark aufgeladen, sondern hat es auch fototechnisch wirklich in sich. Je nachdem, wie sich der Tag gestaltet findet man verschiedene Aufgabenstellungen an den Fotografen. So gehören ebenfalls das Wissen über Reportagen und Portait wie auch über die Techniken der Still Life-, Architektur-, Landschafts- und Action-, bzw. Sportfotografie in das Repertoire des Fotografen.

Ich biete Euch professionelle Hochzeitsfotografie und möchte Euren ungeheuer aufregenden Tag sicher und sehr gerne ein Stück weit begleiten. Egal ob Regen, Sonne oder Wind, wir werden unvergessliche Erinnerungen gemeinsam festhalten. Für mich ist es wichtig schon im Vorfeld ein Vorgespräch mit Euch zu führen um Euch kennenzulernen und um den Stil zu erkennen, welchen wir zusammen verfolgen können und möchten. Wenn die Chemie von Anfang an stimmt werden wir sehr entspannt und freundschaftlich miteinander arbeiten und außergewöhnlich schöne Ergebnisse bekommen. Fotografiert wird im Freien, ich biete für das Paarshooting bei schlechtem Wetter außerdem die Möglichkeit an, diese Aufnahmen im Theater, in Sälen (bsp. goldener Saal, Augsburg) oder in einer von Euch ganz persönlichen Umgebung zu machen. Dabei bin ich mit meiner Ausrüstung mobil und bringe Studioblitzanlage, Hintergründe und weiteres benötigtes Equipment mit.

Für die Feier stelle ich Euch auch gerne meine FOTOBOX zur Verfügung. Eure Gäste haben dann die Gelegenheit sich selbst zu fotografieren und Ihr könnt diese Bilder ins Gästebuch verewigen oder ich erstelle Euch eine CD mit Eurer selbst ausgesuchten Hintergrundmusik. Das ist eine lustige Abwechslung auf jeder Feier und bereitet für Jung und Alt eine Menge Spaß.

Also Egal ob es sich um eine Reportage, um Eure Portraits, im Nachhinein um ein Trash the Dress - Shooting handelt, oder ob Ihr Interesse an der FOTOBOX habt, ich würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen.

Eure Michaela

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.