KimsFotowerk

KIMSFOTOWERK

Kimberly Kober
Pfefferminzstraße 30
82223 Eichenau

Anbieter kontaktieren

zu Favoriten hinzufügen

Seit guten fünf Jahren übe ich diesen wundervollen Beruf professionell aus. Auf jeder Hochzeit blühe ich erneut auf. Die Liebe zwischen zwei Menschen muss einfach festgehalten werden. Natürliche Fotografie und ungestellte Posen sind mir sehr wichtig. Unauffällig halte ich Euren großen Tag und Euch so fest wie ihr seid! Ob romantisch und liebevoll, in Action und Bewegung, indoor oder outdoor, innig und berührend. Ich bin da um euren Tag fotografisch zu begleiten.

Mir ist es sehr wichtig, dass sich meine Brautpaare vor der Kamera wohl fühlen. Deshalb treffe ich mich gern vor Eurer Hochzeit mit Euch auf einen Tee oder ein kleines Vorab Shooting. So entsteht ganz einfach und ungezwungen eine lockere Atmosphäre und ihr braucht an eurem großen Tag nicht mehr aufgeregt oder angespannt sein.

Ich bin eine Frohnatur und lebe in Eichenau, westlich von München. Bayern ist meine Wahlheimat seit vier Jahren. Hier ist es einfach wunderschön. Trotzdem reise ich auch sehr gern, bin viel unterwegs und habe deshalb auch überhaupt kein Problem eure Hochzeit in einem fremden Land, am Meer, auf einer Insel oder in den Bergen zu fotografieren.

Überrascht mich mit euren Hochzeits-Ideen und lasst uns gemeinsam großartige und authentische Erinnerungen schaffen.
Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße
Kim

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.

ANBIETER EMPFEHLEN: