DAS ORIGINAL!
10.03.2023bezahlter Artikel Hochzeit

JGA am Bodensee - die Idee: JungesellInnenabschied feiern auf dem Partyboot

Kultige Parties machen euren JGA unvergesslich!

Jeder JungesellInnenabschied soll einen prachtvollen, unvergesslich schönen und leuchtenden Punkt ans Ende eines Single-Daseins setzen. Aber wie macht man das? Täglich sind beste Freundinnen und Freunde in dieser Mission unterwegs, um euch mit tollen Ideen und außergewöhnlichen Events zu überraschen.

Auch wir haben einen "Geheimtipp" für euch, der jedoch so geheim schon längst nicht mehr ist, dazu ist die Idee einfach zu gut: Schon seit Jahren packen Freundeskreise ihre Braut oder ihren Bräutigam ein und verbringen gemeinsam eine tolle Partynacht auf den Wellen des Bodensees. Mit 60 Meter Länge, 13 Meter Breite und vier starken Dieselmotoren ist der schwimmende Glaspalast der Fähre Euregia die perfekte Location für rauschende Feste auf einem der größten Binnenseen Mitteleuropas.

Junggesellinnenabschied auf dem Partyboot XXL

Die Partyboote XXL in Friedrichshafen haben längst überregionalen Kultcharakter erreicht. Veranstalter KingKarla hat ein Händchen dafür, auch solche Gäste zu verblüffen, die glauben, schon alles gesehen zu haben. Welches Partymotto ihr auswählt, richtet sich ganz nach eurem persönlichen Geschmack. Ihr liebt Schlager und Mallorca-Stimmung? Auf den Partybooten XXL findet ihr eine reichhaltige Auswahl. Ausdrücklich empfehlenswert für JGAs sind unserer Ansicht nach aber zwei besonders originelle Partyformate mit Stil und Charme:

JGA auf der White Summer Night feiern

Weißer geht's nicht: Die WHITE SUMMER NIGHT entführt euch in einen leuchtend weißen Traum. Die Dekoration auf der Bodenseefähre MS Euregia ist an diesem Abend allein schon ein echtes Erlebnis und in jeder Hinsicht märchenhaft. Die phantastische Laser-Show wird euch die Schuhe ausziehen!

Zu eurer Unterhaltung am Start sind süße GoGo-Girls, elegante Showbarkeeper und viele Überraschungen mehr. Der Dresscode des Abend? Natürlich ganz in Weiß - mit oder ohne Blumenstrauß. Vom DJ-Pult kommen Charts, Clubbing, House und Funky-Disco, und auch das Live-Saxophon ist dabei. Welches Ambiente könnte perfekter für einen unvergesslichen JGA am Bodensee sein!

Junggesellinnenabschied auf der White Summer Night White Summer Night auf dem Bodensee

Black & White Party auf dem Partyboot XXL

Für die legendäre BLACK & WHITE PARTY wirft sich die rundum verglaste Bodensee-Fähre MF Euregia dekomäßig in ein hinreissend elegantes, schwarz-weißes Outfit. Und genau das tun auch alle Gäste. Eure Heiratskandidaten können sich so schon einmal auf die Farbordnung beim Ja-Wort eingrooven. ;-)

Allerdings geht es auf dem Black & White Partyboot XXL kein bisschen förmlich her. Als einer von vielen Live-Unterhaltungskünstlern der Extraklasse verwöhnt euch ein Saxophonist mit Klängen zum Dahinschmelzen. Wer sich musikalisch außerdem in Richtung Charts, House und Funky-Disco Zuhause fühlt, dem wird die BLACK & WHITE PARTY unvergesslich bleiben!

JGA auf der Black & White Party Black and White Party auf dem Bodensee

Übernachten nach der Partynacht

Für alle von außerhalb der Bodensee-Region angereisten Partygäste bietet der Veranstalter KingKarla übrigens ein ganz besonderes Angebot: Zu euren Partyboote XXL-Tickets könnt ihr einfach die gewünschte Zahl an Hotelübernachtungen gleich dazubuchen. Somit könnt ihr noch einen oder gleich mehrere Tage eine der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands weitergenießen und vielleichgt sogar mit weiteren schönen JGA-Erlebnissen aufpimpen. :-)



Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit PARTYBOOTE XXL FRIEDRICHSHAFEN entstanden. Wir erhalten für eventuelle Ticketkäufe keinerlei Provisionen! Wir finden das Partyangebot von PARTYBOOTE XXL für eure JGA-Parties aber besonders empfehlenswert und möchten es euch deshalb hier gerne vorstellen. :-)

Weitere Anbieter für JGA-Events und JGA-Ausstattung findet ihr auch HIER in unserem Hochzeitsportal.

ARTIKEL EMPFEHLEN: