DAS ORIGINAL!

01.12.2016

AUGSBURG · HOCHZEIT-NEWS & -TIPPS

Fotobox mal anders

Photobooth Kulisse für besonders witzige Aufnahmen

Photobooth-Kulisse-Augsburg-1

Fotobox mal anders


Wenn der Hochzeitsfotograf sein letztes Bild am Abend knippst und in seinen wohlverdienten Feierabend geht, sind die allermeisten Hochzeiten noch lange nicht zu Ende. Spätestens dann ist es für die Fotobox an der Zeit, die Arbeit aufzunehmen. Für die Fotobox (engl. Photobooth) ist auf heutigen Hochzeiten längst ein fester Platz reserviert und das aus einem ganz bestimmten Grund: Sie fängt die wahrscheinlich originellsten und lustigsten Erinnerungen eines Hochzeitstags ein. Und das ununterbrochen und ungefiltert.

Die klassische Fotobox ist kompakt und äußerlich meist unauffällig. Warum ist das eigentlich so? Schließlich soll sie genauso wie der Fotograf so viele Aufnahmen wie nur möglich schießen. Sie soll auffallen und gesehen werden. Also warum nicht einfach mal etwas mehr auftragen? Man stelle sich nur einmal ein Theaterstück vor, das sich keinerlei Requisiten bedient. Es würde irgendetwas fehlen.

Magdalena und Manuel Stöhr aus Augsburg haben sich 2016 das JA-Wort gegeben. Im Rahmen ihrer eigenen Hochzeit entstand PHOTOBOOTH KULISSE.

Photobooth-Kulisse-Augsburg-2 Photobooth-Kulisse-Augsburg-3

Nur keinen Pappaufsteller, bitte!


Der Wunsch, den schönsten Tag im Leben nicht nur mit allen Liebsten ausgelassen zu feiern, sondern ihn auch in einzigartigen Erinnerungen festzuhalten, fand im Kreise der Familie große Zustimmung. So wurde gemeinsam geplant, gezeichnet, gesägt, diskutiert, geschliffen, tapeziert, geschraubt und gestrichen. Schließlich entstand nach tagelanger Arbeit und großer Unterstützung die erste Photobooth Kulisse - ein komplett möbliertes Wohnzimmer im Retro-Stil. Denn nur ein Pappaufsteller oder Stoffvorhang war dem kreativen Brautpaar zu wenig.

Ein Wohnzimmer zum Ausleihen


Mit interaktiven Elementen in Lebensgröße, die zum Mitmachen einladen sollen und garantiert die Kreativität aller Poser, Schauspieler und aller anderen Hochzeitsgäste fordert, steht die erste PHOTOBOOTH KULISSE von Magdalena und Manuel jetzt für alle Brautpaare der Region für den eigenen Hochzeitstag zum Ausleihen zur Verfügung. Dabei übernehmen die beiden sogar den Hin- und Rücktransport und den kompletten Auf- und Abbau. Sogar ein komplettes Fotobox-Equipment kann auf Bestellung mitgeliefert werden. Innerhalb Augsburgs erfolgt die Lieferung sogar kostenfrei.

Und der ersten Fotobox Kulisse sollen bald weitere folgen.

Photobooth-Kulisse-Augsburg-4 Photobooth-Kulisse-Augsburg-5

Also wir finden, dass die tolle PHOTOBOOTH KULISSE von Magdalena und Manuel ein echter Partykracher ist! :-)
Weitere Informationen zur PHOTOBOOTH KULISSE und die kompletten Kontaktdaten von Magdalena und Manuel findet ihr deshalb HIER in eurem Hochzeitsportal!


(Fotos: PHOTOBOOTH KULISSE, Augsburg)

ARTIKEL EMPFEHLEN: